Radio-GaGa

Also Lissabon ist schon eine tolle Stadt. Aber auch hier gibt es Idioten. Wie man auf den folgenden Bildern sehen kann wurde der Scheissgeil-Bus geknackt und das Autoradio geklaut. Ha, hoffentlich haben die viel Spaß mit dem Radio das vielleicht noch geschätzte 20 Euro wert ist und die CDs nicht mehr ausspuckt. Zwecks Radio wär es egal aber jetzt krieg ich zu mindestens wiedermal ne neue Scheibe von Thorsten Bohms rein.


Da stellt sich die Frage ob es überhaupt noch 20 Euro wert ist.  Also Carglass hat einen neuen Kunden und ich weniger Geld. Somit habe ich meinen Beitrag zur Rettung der Wirtschaft geleistet und der Junkie der das Radio geklaut hat kann sich 1 Gramm Koks oder so dafür besorgen. Die Surfboards und den Neopren, die wesentlich mehr wert gewesen wären hat man mir Gott sei Dank im beschädigten Scheissgeilo-Van gelassen. Möglicherweise hat der Dieb den ON/OFF Schalter an den Boards nicht gefunden und somit diese Utensilien für wertlos erachtet.

IMG_1659

IMG_1660

IMG_1661

2 Reaktionen zu “Radio-GaGa”

  1. Ricardo Teixeira

    Fuck… É lixado. lá ficou a Van sem o vidro.
    Temos de combinar um jantar e uma saida ;)

  2. Francesco

    100% wirst Du nie erreichen k nnen, aber mehlceitrihh w re ein realistisches Ziel.Es ist eine Frage des gesellschaftlichen oder/und wirtschaftlichen Druckes. Solange gro e Spieler wie in Warpke, Schnega/Bahnhof mit der konventionellen Landwirtschaft gutes Geld verdienen, wirst Du Ihnen mit ko nicht kommen k nnen. Zwang aus ben kann da nur der Verbraucher und der tut sich leider schwer mit der Entscheidung an der Ladentheke (oder am Marktstand). Wir landen bei der ganzen Diskussion immer wieder ganz schnell bei den F rdertr gen der EU-Landwirtschaftslobby und sorry da fehlt mir echt der berblick und ehrlich gesagt auch die Lust, mich auf kommunaler Ebene darauf einzulassen. Tatsache ist, dass der Bauernverband mit Bio immer noch nicht viel anfangen kann mit Biogas hingegen schon.Du siehst schon: Das Thema ist vertrackt und ich tue mich schwer, in greifbaren Sprechblasen drauf zu antworten. >.

Einen Kommentar schreiben